School of English
Geraldine Hogan
 

Hafen-Center
Hafenstrasse 50 A + B
8280 Kreuzlingen

Hungerbüelstrasse 17
8500 Frauenfeld

Telefon 079 704 80 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schoolofenglish.ch

Irgendwann ging ohne ENGLISCH nichts mehr. Mein bester Entscheid war die School of English in Kreuzlingen aufzusuchen.  Geraldine Hogan unterrichtet mit viel Herzblut.  Bei ihr lernt man nicht nur die korrekte Aussprache, sondern auch Englisch zu lieben.  Der Unterricht ist bereichernd und macht grosse Freude.  Ich kann jedem mit gutem Gewissen die School of English empfehlen, der auf ein gutes Englisch Wert legt.  
 
V. Battistini
 
 

Ich habe in Frauenfeld bei Maria den Englisch-Konversationskurs C1 besucht. Das hat viel Spass gemacht. Hoch professionell und mit viel Humor hat sie uns durch die Stunde begleitet und nicht nur aktuelle Themen aufgenommen, sondern diese auch auf die Klasse ausgerichtet. Der spielerisch und sehr abwechslungsreiche Unterricht ging jeweils im Flug vorbei. Vielen Dank Maria, für die tolle Zeit.

Corina Känzig

 

Die Englischlektionen in der Schule von Geraldine Hogan, bei Maria Di Verde, habe ich sehr gerne besucht. Die Stunden waren angenehm gestaltet, lehrreich, abwechslungsreich, ausgewogen und humorvoll. Dadurch ging die Zeit jeweils wie im Nu vorbei und schon wieder hatten wir etwas Wichtiges gelernt und dabei oft gelacht. 
Ich kann sie nur jedem empfehlen.  

Silvia Siefert

 

Die "School of English" in Kreuzlingen ist eine kleine Englischschule mit sehr kompetenten und freundlichen Lehrpersonen.
Der Unterricht findet nach Lehrplan statt, allerdings wird auch jederzeit individuell auf die Bedürfnisse der Studierenden eingegangen. Die Lehreinheiten finden in kleinen Gruppen statt, was mit einer angenehmen Atmosphäre einhergeht. Die Kursunterlagen sind modern und für das Selbststudium zu Hause optimal geeignet. Ich kann die "school of english" weiter empfehlen, da das Lernen total Spass macht.
 
D. Schäfer
 
 
Ich absolvierte meinen Englisch Vorbereitungskurs bei Frau Griesemer. Ich bin sehr froh, hat das geklappt, da ich nicht viel Zeit hatte für die Vorbereitung. Trotz den Onlinekursen, haben wir gezielt die wichtigsten Punkte angeschaut und ich konnte gut vorbereitet an die Prüfung gehen. Ich schätzte es sehr, dass ich meine Wünsche selber einbringen durfte und so grosse Fortschritte machen konnte.
 
Svenja Schönholzer
 
 
Wegen dem Lockdown blieb mir für die Advanced – Prüfungsvorbereitung nur wenig Zeit und ich konnte meinen Sprachaufenthalt in England nicht antreten. Zum Glück konnte ich mit Frau Hogan in wenigen Lektionen effizient und gezielt auf den Test hin arbeiten und gewann die nötige Sicherheit. 
 
Claudia Grenacher 
 
 
Go to top