School of English
Geraldine Hogan

Hafen-Center
Hafenstrasse 50 A + B
8280 Kreuzlingen

Hungerbüelstrasse 17
8500 Frauenfeld

Telefon 079 704 80 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schoolofenglish.ch


 
Qualifikationen
Kaufmännische Lehre
Matura
Certificate of Proficiency in English
Einführung in das Unterrichten von Fremdsprachen
Ausbildung für Sprachkursleitende (SVEB1 / EUROLTA)
 
Berufserfahrung
2002-2009 Englischunterricht für Erwachsene am Bärenzentrum Kreuzlingen
seit 2009 Englischunterricht an der School of English Kreuzlingen

Aktuell

Brauchen Sie englisch für Ihren nächsten Urlaub?  Bei uns ist der Kurseinstieg jederzeit möglich (Gratis Schnupperstunde)

Happy Students!

Die School of English in Kreuzlingen und hat in den vergangenen Jahren ihr Kursangebot kontinuierlich ausgebaut. Zurzeit werden 22 verschiedene Kurse auf allen Stufen in Kleingruppen angeboten -  von Anfänger bis Fortgeschrittene.
Das engagierte Team freut sich, zahlreiche positive Rückmeldungen entgegennehmen zu dürfen. Ueberzeugen Sie sich selbst!

Interviews Kreuzlinger Zeitung

Testimonials

Die "school of english" in Kreuzlingen ist eine kleine Englischschule mit sehr kompetenten und freundlichen Lehrpersonen.
Der Unterricht findet nach Lehrplan statt, allerdings wird auch jederzeit individuell auf die Bedürfnisse der Studierenden eingegangen. Die Lehreinheiten finden in kleinen Gruppen statt, was mit einer angenehmen Atmosphäre einhergeht. Die Kursunterlagen sind modern und für das Selbststudium zu Hause optimal geeignet. Ich kann die "school of english" weiter empfehlen, da das Lernen total Spass macht.

D. Schäfer

 

Ich absolvierte meinen Englisch Vorbereitungskurs bei Frau Griesemer. Ich bin sehr froh, hat das geklappt, da ich nicht viel Zeit hatte für die Vorbereitung. Trotz den Onlinekursen, haben wir gezielt die wichtigsten Punkte angeschaut und ich konnte gut vorbereitet an die Prüfung gehen. Ich schätzte es sehr, dass ich meine Wünsche selber einbringen durfte und so grosse Fortschritte machen konnte.

Svenja Schönholzer

 

Wegen dem Lockdown blieb mir für die Advanced – Prüfungsvorbereitung nur wenig Zeit und ich konnte meinen Sprachaufenthalt in England nicht antreten. Zum Glück konnte ich mit Frau Hogan in wenigen Lektionen effizient und gezielt auf den Test hin arbeiten und gewann die nötige Sicherheit. 

Claudia Grenacher 

Go to top